Heute im Hörsaal

…why don’t you just listen?

6 Gedanken zu „Heute im Hörsaal

    • Hey, Mr. ds dsad (wunderschöner Name, wie entsteht so etwas nur?). Hatte ganz vergessen, dir noch antworten zu wollen. Bei dem Foto habe ich in Ermangelung eines Stativs auf die Hilfe eines Kommilitonen zurückgegriffen, der ganz hervorragende Arbeit geleistet hat. Danke an dieser Stelle nochmal, Makkes ;)

  1. Jetz muss ich aber doch noch mal lästern, und zwar grad als ich das tolle Bild Marie-Luise gezeigt hat, dass ich für das rechte Fenster Abzüge in der B-Note machen muss. Tut mir leid.
    :D

  2. Hallo apokalyst

    Ich war verzweifelt auf der Suche nach einem coolen Hörsaal-Foto und bin hier fündig geworden. Wir sind eine kleine Firma aus der Schweiz und im Bereich CAD Programme für Architekten und Ingenieure tätig.

    Zur Nachwuchsförderung der Bauzeichner und Hochbauzeichner der Ostschweiz haben wir vor einigen Jahren in Eigenregie den Ostschweizer Lehrlingspreis auf die Füsse gestellt. Nun möchten wir gerne in Zukunft Fotos, Preisträger, Informationen zu kostenlosen Studentenversionen etc. auf einer Facebookseite zur Verfügung stellen und sind nun hier auf dein Foto als Titelbild gekommen.

    Ist es möglich, dass wir das Foto verwenden dürfen? Gerne auch mit einem Vermerk unsererseits auf deinen Blogg.

    Gruss Stefan

Kommentar verfassen

