Was für Schuhe trägt Stephen Hawking?

In gewisser Weise ist das Universum unergründlich. Zwar häufen Physiker und Astrologen immer mehr interessante Fakten über die Entstehung und Entwicklung des Weltalls an, entwickeln String-Theorien und decken Gesetzmäßigkeiten unseres Lebens auf. Aber in viele Bereiche konnte bis jetzt trotzdem niemand vordringen.

Manche Mysterien liegen zu tief begraben, sind zu undurchschaubar, als dass jemals eine Menschenseele ihre wahre Natur begreifen könnte. Zum Beispiel weiße Schuhe. Ich meine: wtf? Was ist denn bitte der Sinn von Schuhen, die nach dem ersten Mal Tragen scheiße aussehen? Das soll mir Stephen Hawking mal erklären.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s