Eine schwere Entscheidung

Bierflaschen mit Drehverschluss. So praktisch. So unmännlich. Wieso kann ich mich nur nicht entscheiden, ob ich das gut finde? Während der Lebenskünstler in mir den klugen Erfinder lobpreisen möchte, bedroht der vor Potenz strotzdende Homophobiker eben jenen mit einem Baseballschläger.

Kann man Bierflaschen mit Drehverschlüssen also gutheißen? Noch streiten sich die Gelehrten und obwohl während der Diskussion die geleerten immer zahlreicher werden, kann keine der noch zahlreicheren Stimmen in meinem Kopf die Oberhand gewinnen.

Eine schwere Entscheidung.

Ein Gedanke zu „Eine schwere Entscheidung

  1. xD find ich gut. Man muss die flaschen mit en Zähnen öffnen. Nichts ist männlicher, als ein Kerl der sich den Flaschenhals samt Krone in den Mundschiebt, und drauf rumkaut bis es ordentlich knackt! Bröckeln soll es, bröckeln MUSS es! Bei welcher Krone, ist schliesslich ganz egal ;)

Kommentar verfassen

