Gehäutet

Da haben wir nämlich den Salat. Da sitze ich um 3:13h vor dem Laptop, anstatt mich wohlig in eine Decke zu kuscheln, da ich es mir in den Kopf gesetzt habe, meinem Blog einen etwas einfacheren und professionelleren Anstrich zu verleihen.

Die Mission ist so halb gelungen, allerdings auf Kosten der Farbigkeit. Trotzdem, ein Schritt nach vorne. Demnächst wird hier vermutlich noch ein bisschen mehr gebastelt, aber erst nach einer anständigen Dosis Schlaf.

Oh, Matratze, where art thou?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s