Fuck the System?

Es ist geradezu lächerlich, wie die Bachelorstudenten (mich selbst eingeschlossen) sich vereeinnahmen lassen. Der Pyramidenbau ist da schon fast ein passenderer Vergleich als das Hamsterrad, denn letzteres Modell ließe einen gewissen Faktor außen vor, der sich „Ausnutzung“ schimpft. Mir schießen gerade diverse weitere Vergleiche durch den Kopf, für deren Ausbreitung vor einem Publikum, über dessen Volljährigkeit ich mir nicht zu 100% sicher bin, ich aber eben so wenig die Verantwortung übernehmen möchte, wie ich Zeit habe, diese auszuführen.

Und warum habe ich keine Zeit? Richtig, ich bin nicht multitasking-fähig und dementsprechend nicht in der Lage, mich über ein System aufzuregen, welches mich im selben Moment penetriert.

Demnächst mehr dazu.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Fuck the System?

  1. Pingback: I’m no Superman « blogakolypse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s