Kategorisch #3

Nachdem ich hier stillschweigend schon eine musische Kategorie eingeführt habe, kann ich doch jetzt nicht guten Gewissens weiterhin meine zahlreichen treuen Leser übergehen. Nein, es muss etwas gesagt werden, und zwar: Es ist an der Zeit, auch andere Menschen zu Wort kommen zu lassen.

Natürlich vermindert dies die Frequenz meiner eigenen wohldurchdachten- und artikulierten Weisheiten, andererseits bin ich ja nun nicht der einzige Mensch, der sinnvolle Dinge sagen kann. Sheldon Cooper gibt es auch noch.

Lest also in Zukunft mehr in der Kategorie Zitierend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s